MFH Neubauprojekt mit 5 Einheiten

An ruhiger Lage in Stadtnähe kann die Stampfli+Grädel AG aktuell ein Neubauprojekt mit 5 Wohneinheiten realisieren. Diese Eigentumswohnungen bestechen durch einen ansprechenden Grundriss. Die Attika lässt keine Wünsche offen, den diese können bei der Planung berücksichtigt werden. Realisation und Verkauf durch die Stampfli+Grädel AG im Stockwerkeigentum.

Realisation und Verkauf durch die Stampfli+Grädel AG im Stockwerkeigentum.
Realisation und Verkauf durch die Stampfli+Grädel AG im Stockwerkeigentum.
An zentraler Dorflage kann aktuell die Stampfli+Grädel AG ein Neubauprojekt mit 7 Wohneinheiten realisieren. Diese Eigentumswohnungen bestechen durch ein äusserst attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis und konnten durch die Stampfli+Grädel AG innert kürzester Zeit verkauft werden.An zentraler Dorflage kann aktuell die Stampfli+Grädel AG ein Neubauprojekt mit 7 Wohneinheiten realisieren. Diese Eigentumswohnungen bestechen durch ein äusserst attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis und konnten durch die Stampfli+Grädel AG innert kürzester Zeit verkauft werden.An zentraler Dorflage kann aktuell die Stampfli+Grädel AG ein Neubauprojekt mit 7 Wohneinheiten realisieren. Diese Eigentumswohnungen bestechen durch ein äusserst attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis und konnten durch die Stampfli+Grädel AG innert kürzester Zeit verkauft werden.
An zentraler Dorflage kann aktuell die Stampfli+Grädel AG ein Neubauprojekt mit 7 Wohneinheiten realisieren. Diese Eigentumswohnungen bestechen durch ein äusserst attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis und konnten durch die Stampfli+Grädel AG innert kürzester Zeit verkauft werden.